Dienstag, 27. Juli 2010

Eiskarte "In the depth of winter..."

Ein Wochenthema beim Stempelkreis lautete EISKARTE. Dies ist meine Interpretation.
Der Spruch auf dem Schrumpfi passt übrigens sehr gut dazu. Er lautet ins Deutsche übersetzt:
"In der Tiefe des Winters habe ich letztendlich gelernt, dass der Sommer in mir unbesiegbar war"...

4 Kommentare:

  1. Na das ist doch wohl wirklich obergenial!!! Der Spruch dazu ist sowas von passend...solche Sachen liebe ich :-)
    Natürlich ist die Eiskarte auch so schön anzusehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut begeistert, Ute, ein wunderschönes Eiswerk ist dir da gelungen. Ich freue mich schon drauf, es in Rüthen in Augenschein nehmen zu können ;)

    AntwortenLöschen
  3. DEin Eis ist wunderschön und sogar den Stiel hast Du verziert!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Eiskarte hast Du da gezaubert Ute. Schön das das Mädchen bei der Kälte warm angezogen ist :D.

    AntwortenLöschen