Montag, 12. Juli 2010

"Forever Scarlett" für die Stempelkreis Karten-Königin Dieu

In meiner Yahoo-Gruppe Stempelkreis wurde im letzten April meine ganz besondere Freundin Dieu zur Karten-Königin gekürt. Für sie habe ich diese Karte designt...

7 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte in ganz tollen Farben und mit herrlichen Elementen

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht welche Karte ich nun am schönsten finde...aber ich denke wegen der schönen zarten Farben gefällt mir diese hier einen ganz kleinen Tick am besten...deswegen auch hier der Kommentar...
    Also wie gesagt...gaaanz tolle Werke hast du gezaubert...alle eine Augenweide :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombination... auch die Farbwahl finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    ja das ist eine sehr schöne Karte! Gefällt mir sehr gut! Vielleicht sieht man sich ja nochmal!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind der Hit, Ute!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ...breitfreudengrins...die hängt bei mir...

    AntwortenLöschen