Mittwoch, 28. Juli 2010

"Christmas in July"

Im Stempelkreis wurde angeregt, rechtzeitig mit dem Gestalten von Weihnachtskarten zu beginnen. Wir wissen nämlich alle aus den Erfahrungen der letzten Jahre, wie plötzlich und völlig unerwartet das Weihnachtsfest vor der Türe steht ;-)
Hier mein erstes Werk für Weihnachten 2010...

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Vintage-Weihnachtskarte ganz Ute-like :) Der beglitzerte Schnörkel ist ein absoluter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. na die ist doch echt klasse! Sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, Deine Weihnachtskarte!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man doch glatt Weihnachten schon vorziehen...auch wenn's erst in 5 Monaten soweit ist :D.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das der Anfang bei dir gemacht ist...und dann noch mit so einer schönen Karte...Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen