Donnerstag, 29. Juli 2010

"Memories of Ginger"

Ein Swap-Thema beim Stempelkreis lautete "Ton-in-Ton" und ich habe diese Karte in meinem heißgeliebten Vintage-Stil gestaltet...

4 Kommentare:

  1. Auch Deine Ton in Ton Karte ist sehr schön geworden Ute. Man sieht es ist wahrhaftig eine "Ute Vintage-Karte".

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bin mal wieder sprachlos. Eine superschöne Vintage-Karte. Ute, dafür hast du echt ein Händchen. Der Rahmenstanzer ist klasse. Und das Motiv vom Mädel sowieso.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ute,
    diese Karte sowie Deine anderen Werke gefallen mir mehr als sehr gut. vintage mag ich auch sehr gerne. Ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen, damit ich bloß nix verpasse.

    viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, Deine Karte ist ein Traum! Die Spitze ist doch bestimmt mit einem Stanzer gemacht?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen