Donnerstag, 10. Juni 2010

Shabby Vintage "Muse"

Beim Stempelkreis lautete das Thema letzte Woche Lieblingsstanzer einsetzen.
Zur Zeit benutze ich sehr gerne den Doily Lace Stanzer von Martha Stewart.


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuem Blog Ute.
    Bin sogar die Erste die ein Kommentar abgibt :D.

    Deine Karte gefällt mir sehr...sieht schön edel und romantisch aus. Aber "Brownart" ist immer schön. Und den Stanzer...den hab ich auch ;D.

    AntwortenLöschen
  2. Boah... Ute hat einen Blog... und ich muss das durch Zufall entdecken. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Ute :) Und ein fettes DANKE auch an dieser Stelle an das liebe Helferlein ;)
    Auf dass noch viele schöne UTE-Werke diesen Blog füllen und unsere Herzen erfreuen mögen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog Ute. Und auch von meiner Seite aus lieben Dank an Dieu...So können wir nun Utes Werke auch immer in einer schönen Umgebung ansehen und kommentieren...
    Auf das sich dein Blog schnell fülle liebe Ute...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich gleich an...
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog,
    sieht klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und Deine Karte ist sehr schön. Es ist gar nicht so einfach mit dem Stanzer die Ecken richtig hinzubekommen, gell?

    AntwortenLöschen